GATS zum Auf hören - ton evangelisation

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GATS zum Auf hören

VORTRÄGE > NEW AGE und ESOTERIK
Das GATS (General Agreement on Trade in Services) ist ein weltweites Abkommen über den Handel mit Dienstleistungen. Es wird von den 145 Mitgliedsstaaten der Welthandelsorganisation (WTO) geheim verhandelt. Öffentliche Dienste wie Wasserversorgung, Bildung, Gesundheit, öffentlicher Verkehr und soziale Dienste sind damit der Liberalisierung und Privatisierung ausgeliefert.  







-------------------------------------
GATS  - Vor etwa 10 Jahren hat hat die Welthandelsorganisation (WTO) vergeblich versucht, öffentliche Dienste wie Wasserversorgung, Bildung, Gesundheit, öffentlichen Verkehr und soziale Dienste der Liberalisierung und Privatisierung auszuliefern. Die Verhandlungen um dieses Thema wurden im Hintergrund weitergeführt. CETA (Gats) ist seit 21.09.2017 provisorisch europaweit eingeführt. Der Schaden an der Schöpfung Gottes wird sich weiter vergrößern. Schon jetzt sind Konzerne vor unserer Haustür unserer Regierung keine Rechenschaft mehr schuldig. Der Stress würde noch mehr Familien zerstören. Arbeit bekommen jene, die mit wenig Lohn zufrieden sind. Regierungen haben keine Möglichkeit mehr die eigene Bevölkerung zu verteidigen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü