VORTRÄGE von Dr. Gertraud Pflügl anhören - ton evangelisation

Direkt zum Seiteninhalt

VORTRÄGE von Dr. Gertraud Pflügl anhören

Das Reich des Göttlichen Willens
Feierliche Verheißung Jesu im Vaterunser für die Ankunft des Reiches des Göttlichen Willens auf Erden:
... „Meine Tochter! Als Adam gesündigt hatte, gab ihm Gott die Verheißung des kommenden Erlösers. Jahrtausende vergingen. Doch die Verheißung versagte nicht, für das Menschengeschlecht kam der Tag der Erlösung. Da Ich, vom Himmel auf die Erde herabgestiegen, das Reich Meiner Erlösung gegründet hatte, gab Ich, bevor ich von der Erde schied, im Vaterunser eine andere, noch feierlichere Verheißung über die Ankunft des Reiches Meines Willens. Um dieses Reich sicherer erlangen zu können, kleidete Ich die Verheißung in die feierliche Form des von Mir stammenden Gebetes, worin Ich den Vater bat, Er möge Sein Reich kommen und den Göttlichen Willen geschehen lassen, wie im Himmel, so auf Erden.

Seminare und Einkehrtage mit Dr. Gertraud Pflügl


Bücher über "Das Leben im Göttlichen Willen"


der Dienerin Gottes - Luisa Piccarreta

> "Alle 36 Bände vom Buch des Himmels sind unter der Adresse www.luisapiccarreta.de /Medien gratis zu lesen oder herunterzuladen, man kann sie aber auch als gedruckte Manuskripte in Buchform bestellen."

> Manuskript des BDH (die 36 Bände von Luisa Piccarreta)
als e-book (in kindle Version)

Zurück zum Seiteninhalt